*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Weitere Kontakte Weitere Kontakte
Küchenteam Küchenteam
Jahresprogramm Jahresprogramm
Mannschaft Mannschaft
Durchschnitt Durchschnitt
Meisterschaft Meisterschaft
Listen / Berichte 2017 Listen / Berichte 2017
Listen / Berichte 2016 Listen / Berichte 2016
Listen / Berichte 2015 Listen / Berichte 2015
Hornusserplätze Hornusserplätze
Kontaktformular Kontaktformular
Hüttlivermietung Hüttlivermietung
Anfrageformular Anfrageformular
Was ist Hornussen Was ist Hornussen
Schlagen Schlagen
Abtun Abtun
Plauschhornussen Plauschhornussen
Anmelden Anmelden
Anfahrt Anfahrt
Links Links
Sponsoren Sponsoren
Gönner Gönner
Sie als Sponsor? Sie als Sponsor?
datum/zeit
 
face

nächste Spiele

Nächste Veranstaltung


Chlauslotto Gasthof Sonne in Windisch
Freitag 8. Dezember ab 19:30 Uhr
Samstag 9. Dezember ab 18:00 Uhr

bericht_startseite


Aktueller Bericht

6 Kantone Match 21. + Frühlingshornussen 22. März 2015 in Brugg
25.03.2015 20:24 (2427 x gelesen)

6 Kantone Match  21. März 2015  in Brugg
Frühlingshornussen 22. März 2015  in Brugg


Saisonstart mit durchzogener Leistung
Resultat am 6 Kantone:  Baden-Brugg  3. Rang  2 No. / 645 Pkt.
Resultat am Frühjahr:  Baden-Brugg  5. Rang  1 No. / 698 Pkt.

Das vergangene Wochenende war zu Beginn der neuen Saison nicht sehr Familienfreundlich. Waren doch die Akteure der Brüggler bereits schon gefordert. So galt es doch, als Organisator der beiden Anlässe im Vorfeld schon einige Arbeiten zu erledigen.  Das Training kam dann schon etwas ins Hintertreffen. Aber, die Saison dauert ja noch lange und Leistungssteigerungen sollten demnach kein Problem sein. (Irrtum ausgeschlossen)



Bei beiden Anlässen schafften wir es leider nicht, das Ries von ungebetenen Einschlägen frei zuhalten. Es wurde zu wenig konsequent gegen die heranbrausenden Hornusse hin gearbeitet.  Auch wenn wir das ganze Jahr über immer in Unterzahl spielen werden, besteht noch Potenzial.
Trotz der kühlen Witterung, die an beiden Tagen herrschte wurden teilweise gute Resultate erzielt, die dann auch zum ersten Medaillensegen reichten.

 
Bester Brüggler 6 Kantone Match
2. Rang   Urs Spahn
14 16 18 18  = 66 Pkt.
Bester Brüggler Frühjahrshornussen
18. Rang    Thomas Wenge
17 16 15 17 = 65 Pkt.
Weitere Medaillengewinner
6 Kantone Match:

55 Pkt.  Heinz Furrer
52 Pkt.  Marco Schulthess
51 Pkt.  Thomas Wenge
51 Pkt.  Urs Affolter
Weitere Medailliengewinner
Frühjahrshornussen:

64 Pkt. Urs Spahn
59 Pkt. Michael Zürcher
59 Pkt. Marco Schulthess
58 Pkt. Heinz Fuhrer
Downloads
Spielliste 6 Kantone Match

Spielliste Frühlingshornussen
Durchschnitt per 22.03.2015


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine
  25. Nov
GV HG Baden-Brugg
  8. Dez
Chlauslotto
  9. Dez
Chlauslotto
Sponsorenblock

Sponsoren


Trainer-Sponsor


Regentrainer-Sponsor




Hornuss +
Trainer-Sponsor





 

Weitere Sponsoren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail