*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Weitere Kontakte Weitere Kontakte
Küchenteam Küchenteam
Jahresprogramm Jahresprogramm
Mannschaft Mannschaft
Durchschnitt Durchschnitt
Meisterschaft Meisterschaft
Listen / Berichte 2017 Listen / Berichte 2017
Listen / Berichte 2016 Listen / Berichte 2016
Listen / Berichte 2015 Listen / Berichte 2015
Hornusserplätze Hornusserplätze
Kontaktformular Kontaktformular
Hüttlivermietung Hüttlivermietung
Anfrageformular Anfrageformular
Was ist Hornussen Was ist Hornussen
Schlagen Schlagen
Abtun Abtun
Plauschhornussen Plauschhornussen
Anmelden Anmelden
Anfahrt Anfahrt
Links Links
Sponsoren Sponsoren
Gönner Gönner
Sie als Sponsor? Sie als Sponsor?
datum/zeit
 
face

nächste Spiele

Nächste Veranstaltung


Chlauslotto Gasthof Sonne in Windisch
Freitag 8. Dezember ab 19:30 Uhr
Samstag 9. Dezember ab 18:00 Uhr

bericht_startseite


Aktueller Bericht

Schweizer Meisterschaft: 4. Liga, 3. Runde
05.05.2014 00:20 (2256 x gelesen)

Championsleague Resultat 
(Bayern)-Brugg  4 No. / 734 Pkt. : Balzenwil B  0 No. / 587 Pkt.

Mit dem Vorsatz, heute alles richtig zu machen als in der Woche zuvor in Gysenstein starteten wir  motiviert  gegen unseren Gast aus Balzenwil. 

Beim Schlagen lief es zu Beginn nicht bei allen Akteuren des Heimteams optimal. Wiederum waren einige Fehlstreiche durch die Schiedsrichterinnen zu notieren. Mit 344 Pkt. konnten wir demnach im ersten Umgang nicht zufrieden sein.  



Nun kam es auf die Riesarbeit an.  Doch schon nach dem ersten Streich der Balzenwiler war der Mist geführt. Hornuss zu spät erkannt und Nummer kassiert.  Die Moral war nun schon auf dem Tiefpunkt angelangt.  So war es dann auch nicht mehr verwunderlich, dass kurz darauf der nächste Einschlag folgte.

Punktemässig konnten wir uns dann nach Halbzeit noch bei stetiger Bise steigern. (390 Pkt.)  Dies nützte uns ja nicht mehr allzu viel. War man doch schon vorbelastet und die Punkte futsch.  Die vier Rangpunkte wurden an das Gastteam vergeben, das mit einer tollen Riesarbeit, vor allem durch die Jungmannschaft brillierte. 

Tagessieger 

Werner Guntersweiler
14 20 16 21 = 71 Pkt.


Weitere Resultate

67 Pkt. Marco Schulthess
62 Pkt. Urs Spahn
60 Pkt. Affolter Urs





 

Download 
Spielliste, Meisterschaft 3 Durchschnitt, 04.05.2014


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine
  25. Nov
GV HG Baden-Brugg
  8. Dez
Chlauslotto
  9. Dez
Chlauslotto
Sponsorenblock

Sponsoren


Trainer-Sponsor


Regentrainer-Sponsor




Hornuss +
Trainer-Sponsor





 

Weitere Sponsoren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail