*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Weitere Kontakte Weitere Kontakte
Küchenteam Küchenteam
Jahresprogramm Jahresprogramm
Mannschaft Mannschaft
Durchschnitt Durchschnitt
Meisterschaft Meisterschaft
Listen / Berichte 2017 Listen / Berichte 2017
Listen / Berichte 2016 Listen / Berichte 2016
Listen / Berichte 2015 Listen / Berichte 2015
Hornusserplätze Hornusserplätze
Kontaktformular Kontaktformular
Hüttlivermietung Hüttlivermietung
Anfrageformular Anfrageformular
Was ist Hornussen Was ist Hornussen
Schlagen Schlagen
Abtun Abtun
Plauschhornussen Plauschhornussen
Anmelden Anmelden
Anfahrt Anfahrt
Links Links
Sponsoren Sponsoren
Gönner Gönner
Sie als Sponsor? Sie als Sponsor?
datum/zeit
 
face

nächste Spiele

Nächste Veranstaltung


Chlauslotto Gasthof Sonne in Windisch
Freitag 8. Dezember ab 19:30 Uhr
Samstag 9. Dezember ab 18:00 Uhr

bericht_startseite


Aktueller Bericht

Schweizer Meisterschaft: 4. Liga, 2. Runde
27.04.2014 22:52 (2412 x gelesen)

Erste Punkte im trockenen
Resultat: Schlosswil-Gysenstein B  2 No./ 514 Pkt. : Baden-Brugg 1 No./683 Pkt.

Nach dem Fehlstart gegen Reinach war eine Reaktion vom Team gefordert. Bei leichten Regen zu Beginn, auf dem wasserdurchtränkten Spielfeld in Gysenstein gelang uns im ersten Umgang eine gute Abwehrleistung. Mit vielen Fehlstreichen erleichterte uns das Heimteam die Riesarbeit zusätzlich.  



Auch bei uns lief es beim Schlagen nicht allen wunschgemäss. Doch resultierte ein komfortabler Punktevorsprung. Nach Halbzeit hörte es dann auf zu regnen. Gysenstein konnte sich nicht mehr  steigern. Die Streiche waren teilweise unberechenbar. Doch bei einem Geschoss, der Hornuss streifte zuvor die Bockblende, waren wir dann machtlos. So war es dann wieder nichts mit den vier Rangpunkten. Aber auch das Heimteam musste sich noch beweisen um demnach die volle Punktzahl zu erreichen. Leider wurde dieses Vorhaben, dann beim 4. Streich zu Nichte gemacht. Mit 169 Pkt. Vorsprung, Gysenstein wurde unter ihrem Wert geschlagen, resultierten doch noch zwei Rangpunkte. Soll demnach teilweise erfüllt.

Tagessieger
Urs Spahn
16 17 08 17 = 58 Pkt













 
Download 
Spielliste, Meisterschaft 2 Durchschnitt, 27.4.2014


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine
  25. Nov
GV HG Baden-Brugg
  8. Dez
Chlauslotto
  9. Dez
Chlauslotto
Sponsorenblock

Sponsoren


Trainer-Sponsor


Regentrainer-Sponsor




Hornuss +
Trainer-Sponsor





 

Weitere Sponsoren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail