*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Weitere Kontakte Weitere Kontakte
Küchenteam Küchenteam
Jahresprogramm Jahresprogramm
Mannschaft Mannschaft
Durchschnitt Durchschnitt
Meisterschaft Meisterschaft
Listen / Berichte 2017 Listen / Berichte 2017
Listen / Berichte 2016 Listen / Berichte 2016
Listen / Berichte 2015 Listen / Berichte 2015
Hornusserplätze Hornusserplätze
Kontaktformular Kontaktformular
Hüttlivermietung Hüttlivermietung
Anfrageformular Anfrageformular
Was ist Hornussen Was ist Hornussen
Schlagen Schlagen
Abtun Abtun
Plauschhornussen Plauschhornussen
Anmelden Anmelden
Anfahrt Anfahrt
Links Links
Sponsoren Sponsoren
Gönner Gönner
Sie als Sponsor? Sie als Sponsor?
datum/zeit
 
face

nächste Spiele

Nächste Veranstaltung


Chlauslotto Gasthof Sonne in Windisch
Freitag 8. Dezember ab 19:30 Uhr
Samstag 9. Dezember ab 18:00 Uhr

bericht_startseite


Aktueller Bericht

6 Kantone Match Luzern und Frühlingshornussen Brugg 5. / 6. April 2014
09.04.2014 08:10 (2138 x gelesen)

6 Kantone Match Luzern und Frühlingshornussen Brugg  5. / 6. April 2014

Resultat Samstag:  Baden – Brugg  2 / No.  696 Pkt.  4. Rang

Resultat Sonntag:  Baden – Brugg  0 / No.  698 Pkt.  3. Rang

Das erste Wochenende im April war nicht sehr Familienfreundlich, stand dies doch ganz im Zeichen des Hornussens. Doch war dies die Gelegenheit noch einiges an der persönlichen Form zu feilen und der Mannschaft den letzten Schliff vor der in einer Woche beginnenden Meisterschaft  anzubringen.



An beiden Tagen waren die Schlagleistungen bei den Akteuren unterschiedlich. Es schlichen sich doch diverse Fehlstreiche ein, die sich dann auch auf das Gesamtresultat  bemerkbar machten. Die Arbeit im Ries klappte eigentlich soweit gut. Am Samstag werten wir uns gegen Walliswil und nicht zuletzt gegen das ungewohnte Terrain, dem „Kiesparkplatz“ neben dem Fussballstadion. So war es dann auch nicht verwunderlich, dass nicht konsequent auf die Hornusse hin gearbeitet werden konnte und somit wir mit zwei Nummern eingedeckt wurden.

Am Sonntag, wieder auf normalen Boden blieb unsere Weste  mit einem guten Einsatz der ganzen Mannschaft  gegen Schwarzhäusern /Aarwangen  rein. 

Bei den Einzelschlägern am Samstag verwies Werner Gunterweiler die Konkurrenz auf die Plätze.


 

Tagessieger 6 Kantone Match

Werner Guntersweiler

16 20 19 18 = 73 Pkt.

Weitere Medaillengewinner

59 Pkt. Urs Affolter

59 Pkt. Urs Spahn

58 Pkt. Lucas Bühlmann

  

Beim Frühlingshornussen reichte es
keinem Akteur der Brüggler auf das „Stockerl“

Medaillengwinner:

64 Pkt.  Werner Guntersweiler             
61 Pkt.  Marco Schulthess
60 Pkt.  Urs Spahn                                      
57 Pkt. Heinz Fuhrer
52 Pkt.  Jörg Fischer  ( Bravo)

Download

6 Kantone-Match
Spielliste-HG Baden-Brugg.pdf

Frühlingshornussen in Brugg
Spielliste-HG Baden-Brugg.pdf

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine
  (dauernd) - 19:00
GV HG Baden-Brugg
  8. Dez
Chlauslotto
  9. Dez
Chlauslotto
Sponsorenblock

Sponsoren


Trainer-Sponsor


Regentrainer-Sponsor




Hornuss +
Trainer-Sponsor





 

Weitere Sponsoren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail