*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Weitere Kontakte Weitere Kontakte
Küchenteam Küchenteam
Jahresprogramm Jahresprogramm
Mannschaft Mannschaft
Durchschnitt Durchschnitt
Meisterschaft Meisterschaft
Listen / Berichte 2018 Listen / Berichte 2018
Listen / Berichte 2017 Listen / Berichte 2017
Listen / Berichte 2016 Listen / Berichte 2016
Spiele Spiele
Hornusserplätze Hornusserplätze
Kontaktformular Kontaktformular
Hüttlivermietung Hüttlivermietung
Anfrageformular Anfrageformular
Was ist Hornussen Was ist Hornussen
Schlagen Schlagen
Abtun Abtun
Plauschhornussen Plauschhornussen
Anmelden Anmelden
Anfahrt Anfahrt
Links Links
Sponsoren Sponsoren
Gönner Gönner
Sie als Sponsor? Sie als Sponsor?
datum/zeit
 
face

nächste Spiele

Infos


Gruppenmeister und Aufstieg in die 2. Liga

Wir Danken all unseren Sponsoren für Ihre Treue...

Isidor Geissberger
Brenner & Heizungsservice
5300 Turgi
K & F Service
Konrad Fierz
5034 Suhr

5242 Birr
Weitere Sponsoren: Strässle Metzgerei in Suhr AG Bezirks-Sparkasse Dielsdorf in Buchs ZH
Getränke Meier in Brugg AG

----------------------------------------------------------------------------
Nächste Spiele
13.10. Endhornussen im
Geissenschachen
10:00 Infos
-----------------------------------------------------------------------------

Anmeldeschluss 30. September 2018

Stefanshornussen 26.12.2018
Jeder hat die Möglichkeit sich für das nächste Stefanshornussen anzumelden auch
wenn du nicht teilgenommen hast.

Definitive Anmeldung für das Stephanshornussen vom 26.12.2018
auf
info@chr-lippuner.ch


in diesem Sinne auf bald.

bericht_startseite


Aktueller Bericht

Fahnenweihe Koppigen
16.09.2013 11:52 (3380 x gelesen)

Fahnenweihe Koppigen    14. September 2013

Resultat: Baden-Brugg 3. Rang  0 No. / 698 Pkt.

Bei schönem Herbstwetter  kämpften in Koppigen 18 Mannschaften um den Tagessieg.
Nach den nicht so „dollen“ Vorstellungen  am Interkantonalen und Verbandsfest in Selzach war wieder einiges am angekratzten Image  gut zu machen.



Dass die Luft nach den Festen bei den Hornussern  etwas „draussen“ ist, war bei fast allen Mannschaften zu erkennen. Es gab nicht viele Teams  die vollzählig zum Wettkampf angetreten sind. Aber wir sind  es uns ja gewohnt. Die Schlagleistungen waren teilweise alles andere als erfreulich. Man(n) war heute nicht so präsent, oder schon halb in den Ferien.  335 Pkt. waren die Ausbeute nach dem ersten Umgang. Beim zweiten Durchgang war eine Leistungssteigerung von 28 Pkt. sichtbar.  Wichtig für uns war, dass wir das „Haus“ von ungebetenen Einschlägen bis zum letzten Streich verteidigen  und uns einen Platz zum Schluss auf dem „Stockerl sichern konnten.   Zum guten Ende durften doch 50% der „Brüggler“  die Medaille in Empfang nehmen.

 

Bester „Brüggler“ im 20. Rang    
Werner Guntersweiler    17 17 17 17 = 68 Pkt.     

Medailliengewinner
Baden-Brugg:

61 Pkt.   Urs Spahn

57 Pkt.   Urs Affolter

56 Pkt.   Heinz Fuhrer

55 Pkt.   Marco Schulthess

53 Pkt.   Lucas Bühlmann

Download


Spielliste-HG Baden-Brugg.pdf

Spielliste-HG Ersigen B.pdf

Schlussrangliste

Aktuell Durchschnitt, Rangpkt., Pkt. MS + Pkt. Total
 
 
 
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine
Keine Termine
Sponsorenblock

Sponsoren


Regentrainer-Sponsor







 

Weitere Sponsoren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail