*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Weitere Kontakte Weitere Kontakte
Küchenteam Küchenteam
Jahresprogramm Jahresprogramm
Mannschaft Mannschaft
Durchschnitt Durchschnitt
Meisterschaft Meisterschaft
Listen / Berichte 2017 Listen / Berichte 2017
Listen / Berichte 2016 Listen / Berichte 2016
Listen / Berichte 2015 Listen / Berichte 2015
Hornusserplätze Hornusserplätze
Kontaktformular Kontaktformular
Hüttlivermietung Hüttlivermietung
Anfrageformular Anfrageformular
Was ist Hornussen Was ist Hornussen
Schlagen Schlagen
Abtun Abtun
Plauschhornussen Plauschhornussen
Anmelden Anmelden
Anfahrt Anfahrt
Links Links
Sponsoren Sponsoren
Gönner Gönner
Sie als Sponsor? Sie als Sponsor?
datum/zeit
 
face

nächste Spiele

Nächste Veranstaltung


Chlauslotto Gasthof Sonne in Windisch
Freitag 8. Dezember ab 19:30 Uhr
Samstag 9. Dezember ab 18:00 Uhr

bericht_startseite


Aktueller Bericht

Gründungshornussen B-Mannschaft Aetigen
05.08.2013 07:47 (2351 x gelesen)

Gründungshornussen B-Mannschaft Aetigen     3. August 2013

Tja, das war ein verrückter Samstag………..

Resultat Mannschaften: Baden-Brugg  0 No. / 758 Pkt.    1. Rang

Resultat Einzelschläger: Werner Guntersweiler  75 Pkt.  1. Rang

Bei stahlblauem Himmel, grosser Hitze und viel Selbstvertrauen stellten wir uns bei einem weiteren Vorbereitungsanlass, für die kommenden  Feste in Selzach. 



Mit Bowil bekamen wir einen starken Gegner zugelost. Beide Mannschaften legten am
Bock einen zügigen Rhythmus vor, so dass es  den Akteuren im Ries nie langweilig wurde.
Die Schlagleistungen waren bei einigen „Brügglern“ noch nicht ganz festwürdig und es ist noch Steigerungspotenzial vorhanden. Der erste Umgang war mit 400 Punkten gut, derweil uns Bowil punktemässig in die Schranken wies. Mit 42 Punkten weniger auf dem Konto war der zweite Durchgang dann für uns „Brüggler“ enttäuschend.

Mit einem  tadellosen  Teamwork wurde im Ries und am Bock gearbeitet, so dass dieser Erfolg nicht ganz zufällig kommt.

Nach gut zweieinhalb Stunden war der ganze Spuk vorbei und wir durften, den sich noch in der Hitze quälenden Mannschaften aus  „kühler“  Distanz widmen.

Tagessieger Einzelschläger:

       1. Rang:
       Werner Guntersweiler
       19 19 18 19 = 75 Pkt.


      

 
      

 

Weitere Medailliengewinner
Baden-Brugg:

Urs Spahn
19 17 18 11 = 65 Pkt.

Marco Schulthess
17 16 16 16 = 65 Pkt.

Heinz Fuhrer  
14 15 10 16 = 55 Pkt.

Willi Sollberger
12 15 12 15 = 54 Pkt.

Thomas Wenge  
15 16 12 11 = 54 Pkt.

Heinz Flückiger
14 11 14 14 = 53 Pkt.

 

Download


Spielliste-HG Baden-Brugg.pdf

Rangliste Gründungshornussen Aetigen.pdf

Aktuell Durchschnitt, Rangpkt., Pkt. MS + Pkt. Total
 
 
 
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine
  25. Nov
GV HG Baden-Brugg
  8. Dez
Chlauslotto
  9. Dez
Chlauslotto
Sponsorenblock

Sponsoren


Trainer-Sponsor


Regentrainer-Sponsor




Hornuss +
Trainer-Sponsor





 

Weitere Sponsoren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail