*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Weitere Kontakte Weitere Kontakte
Küchenteam Küchenteam
Jahresprogramm Jahresprogramm
Mannschaft Mannschaft
Durchschnitt Durchschnitt
Meisterschaft Meisterschaft
Listen / Berichte 2017 Listen / Berichte 2017
Listen / Berichte 2016 Listen / Berichte 2016
Listen / Berichte 2015 Listen / Berichte 2015
Hornusserplätze Hornusserplätze
Kontaktformular Kontaktformular
Hüttlivermietung Hüttlivermietung
Anfrageformular Anfrageformular
Was ist Hornussen Was ist Hornussen
Schlagen Schlagen
Abtun Abtun
Plauschhornussen Plauschhornussen
Anmelden Anmelden
Anfahrt Anfahrt
Links Links
Sponsoren Sponsoren
Gönner Gönner
Sie als Sponsor? Sie als Sponsor?
datum/zeit
 
face

nächste Spiele

Nächste Veranstaltung


Chlauslotto Gasthof Sonne in Windisch
Freitag 8. Dezember ab 19:30 Uhr
Samstag 9. Dezember ab 18:00 Uhr

bericht_startseite


Aktueller Bericht

Schweizer Meisterschaft 4. Liga 6. Runde
16.06.2013 23:40 (2457 x gelesen)

Schweizermeisterschaft  4. Liga   6. Runde

Gut Ding will Weile haben………..

Resultat:  Balzenwil B  1 No. / 559 Pkt.  :  Baden-Brugg  0 No. 714. Pkt.

Nach den vielen verschenkten Rangpunkten der laufenden Meisterschaft konnten wir im „Auswärtsspiel“  im Schachen endlich nach 5 Runden den ersten Vollerfolg feiern und 4 wichtige Rangpunkte erkämpfen. 



Bei  sommerlichen Bedingungen und leichtem Gegenwind wurde im Ries  konzentriert gearbeitet.  Jeder wusste worum es ging, um endlich etwas Luft gegen die Mannschaften im hinteren Teil der aktuellen Rangliste zu schaffen.  Doch mussten wir zwei Mal das Glück auf unsere Seite ziehen.  Dies gehört auch dazu. Bei den Schlagleistungen waren wir zu Beginn wieder im selben Fahrwasser, wie zwei Wochen zuvor gegen Rüegsau-Affoltern.  Zu viele Fehlstreiche wurden durch die Schiedsrichter notiert.  Mit  171 + 156 = 327 Pkt. war der erste Umgang  keine Glanzleistung. Es sollte sich aber nach Halbzeit ändern. Die Riese mit 198 + 189 = 387 Pkt. konnten sich dann sehen lassen.

Bei der Einzelwertung gingen die ersten vier Plätze an die Brüggler.

Tagessieger: 
Heinz Fuhrer:  16 14 14 16 = 60 Pkt.

 

 

Download
Spielliste-HG Baden-Brugg.pdf

Spielliste-HG  Balzenwil.pdf

Aktuell Durchschnitt, Rangpkt., Pkt. MS + Pkt. Total
 
 
 
 

Weitere gute Resultate:
 

 

Marco Schulthess   13 13 16 17 = 59 Pkt.
Urs Affolter  11 15 16 16 = 58 Pkt.
Thomas Wenge 11 16 14 16 = 57 Pkt.
Werner Guntersweiler 09 11 17 18 = 55 Pkt

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine
  (dauernd) - 19:00
GV HG Baden-Brugg
  8. Dez
Chlauslotto
  9. Dez
Chlauslotto
Sponsorenblock

Sponsoren


Trainer-Sponsor


Regentrainer-Sponsor




Hornuss +
Trainer-Sponsor





 

Weitere Sponsoren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail