*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Weitere Kontakte Weitere Kontakte
Küchenteam Küchenteam
Jahresprogramm Jahresprogramm
Mannschaft Mannschaft
Durchschnitt Durchschnitt
Meisterschaft Meisterschaft
Listen / Berichte 2017 Listen / Berichte 2017
Listen / Berichte 2016 Listen / Berichte 2016
Listen / Berichte 2015 Listen / Berichte 2015
Hornusserplätze Hornusserplätze
Kontaktformular Kontaktformular
Hüttlivermietung Hüttlivermietung
Anfrageformular Anfrageformular
Was ist Hornussen Was ist Hornussen
Schlagen Schlagen
Abtun Abtun
Plauschhornussen Plauschhornussen
Anmelden Anmelden
Anfahrt Anfahrt
Links Links
Sponsoren Sponsoren
Gönner Gönner
Sie als Sponsor? Sie als Sponsor?
datum/zeit
 
face

nächste Spiele

Nächste Veranstaltung


Chlauslotto Gasthof Sonne in Windisch
Freitag 8. Dezember ab 19:30 Uhr
Samstag 9. Dezember ab 18:00 Uhr

bericht_startseite


Aktueller Bericht

Schweizer Meisterschaft 4. Liga 2. Runde
28.04.2013 21:30 (3472 x gelesen)

Schweizer Meisterschaft 4. Liga 2. Runde
Resultat: Baden-Brugg 1 No. / 759 Pkt. | Gondiswil B 0 No. / 725 Pkt.
 
Im zweiten Heimspiel der laufenden Meisterschaft setzte es an diesem regenfreien Sonntag eine bittere Heimniederlage ab und wichtige Rangpunkte gingen verloren.
Schon im ersten Durchgang war unser Schicksal mit einer kassierten Nummer besiegelt.


Bei den Punkten lagen wir trotz zwei „Potatos“ mit 12 Punkten im Rückstand, aber immer noch auf Tuchfühlung mit Gondiswil und der Hoffnung doch noch auf einen Meisterschaftspunkt. Mit zwei guten Riesen, 198 / 208 Punkten wurde der Rückstand in einen Vorsprung umgewandelt, derweil Gondiswil nicht mehr zulegen konnte. Im Ries zeigten die Gäste eine souveräne Leistung und nahmen verdient 4 Rangpunkte mit nach Hause. Auch unsere Akteure liessen sich nicht mehr übertölpeln, so dass es bei der einen Nummer blieb.
Bei den Einzelschlägern zeigte Werner Guntersweiler, wir schon vor Wochenfrist eine solide Leistung und wurde zum zweiten Mal zum Tagessieger erkoren.
 
Mann des Tages

 


 
Guntersweiler Werner  
18 16 18 19 = 68 Pkt.  
   
   
   
   

Weiteres gute Ergebnisse:

Fuhrer Heinz
Spahn Urs
Lippuner Christian

14 17 18 16 = 65 Pkt.
13 19 10 19 = 61 Pkt.
15 14 14 14 = 57 Pkt.

Download

Spielliste.pdf    
     

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine
  25. Nov
GV HG Baden-Brugg
  8. Dez
Chlauslotto
  9. Dez
Chlauslotto
Sponsorenblock

Sponsoren


Trainer-Sponsor


Regentrainer-Sponsor




Hornuss +
Trainer-Sponsor





 

Weitere Sponsoren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail