*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Weitere Kontakte Weitere Kontakte
Küchenteam Küchenteam
Jahresprogramm Jahresprogramm
Mannschaft Mannschaft
Durchschnitt Durchschnitt
Meisterschaft Meisterschaft
Listen / Berichte 2017 Listen / Berichte 2017
Listen / Berichte 2016 Listen / Berichte 2016
Listen / Berichte 2015 Listen / Berichte 2015
Hornusserplätze Hornusserplätze
Kontaktformular Kontaktformular
Hüttlivermietung Hüttlivermietung
Anfrageformular Anfrageformular
Was ist Hornussen Was ist Hornussen
Schlagen Schlagen
Abtun Abtun
Plauschhornussen Plauschhornussen
Anmelden Anmelden
Anfahrt Anfahrt
Links Links
Sponsoren Sponsoren
Gönner Gönner
Sie als Sponsor? Sie als Sponsor?
datum/zeit
 
face

nächste Spiele

Nächste Veranstaltung


Chlauslotto Gasthof Sonne in Windisch
Freitag 8. Dezember ab 19:30 Uhr
Samstag 9. Dezember ab 18:00 Uhr

bericht_startseite


Aktueller Bericht

Jubiläum 100 Jahre Rohrbach
16.10.2012 09:12 (4145 x gelesen)

Jubiläum 100 Jahre Rohrbach 13. Oktober 2012
Resultat: Baden-Brugg 10. Rang 4 / No. 785 Pkt.         (wir waren wieder dabei, 2. Teil)
Wie eine Woche zuvor am selben Ort mussten wir wieder mit einer Rumpfmannschaft, diesmal am Jubiläum teilnehmen.


Am Einsatz der Anwesenden lag es nicht, dass wir wieder 4 Nummern einsteckten.  Die Wege zum Vordermann waren teilweise schon zu weit, da das Ries bis zum 18er zu lang war.  Dazu kam noch, dass einige mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatten und trotzdem die Mannschaft nicht im Stich gelassen haben. Merci!! Im ersten Umgang im Ries gegen Huttwil hatten wir dann einen kurzzeitigen  Einbruch zu verzeichnen, so dass dann innert  10 Minuten vier Mal ein Hornuss schlicht weg  vergessen wurde.
Die Schlagleistungen waren auch durchzogen. Die Trauben zur Medaille hingen an diesem schönen Tag ziemlich hoch. 63 Pkt. waren daher gefordert. Einzig Werner Guntersweiler konnte trotz Beschwerden (mit Bahre zum Bockstand gebracht, Version Spielführer  ) eine Superleistung abrufen. Jedenfalls konnten wiederum manche den Trainingsrückstand, fast zum Schluss der Saison mit Ersatzstreichen wieder etwas aufpolieren. Da wurden wahrlich teilweise sehr gute Resultate erzielt.
 
Medaillengewinner Baden-Brugg
 

 

 

 

Werner Guntersweiler
16 18 19 19 = 72 Pkt.

Marco Schulthess
15 16 18 15 = 64 Pkt.

GARTULATION !  
   
Downloads  
Spielliste HG Baden-Brugg  
   


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine
  (dauernd) - 19:00
GV HG Baden-Brugg
  8. Dez
Chlauslotto
  9. Dez
Chlauslotto
Sponsorenblock

Sponsoren


Trainer-Sponsor


Regentrainer-Sponsor




Hornuss +
Trainer-Sponsor





 

Weitere Sponsoren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail