*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Weitere Kontakte Weitere Kontakte
Küchenteam Küchenteam
Jahresprogramm Jahresprogramm
Mannschaft Mannschaft
Durchschnitt Durchschnitt
Meisterschaft Meisterschaft
Listen / Berichte 2017 Listen / Berichte 2017
Listen / Berichte 2016 Listen / Berichte 2016
Listen / Berichte 2015 Listen / Berichte 2015
Hornusserplätze Hornusserplätze
Kontaktformular Kontaktformular
Hüttlivermietung Hüttlivermietung
Anfrageformular Anfrageformular
Was ist Hornussen Was ist Hornussen
Schlagen Schlagen
Abtun Abtun
Plauschhornussen Plauschhornussen
Anmelden Anmelden
Anfahrt Anfahrt
Links Links
Sponsoren Sponsoren
Gönner Gönner
Sie als Sponsor? Sie als Sponsor?
datum/zeit
 
face

nächste Spiele

Nächste Veranstaltung


Chlauslotto Gasthof Sonne in Windisch
Freitag 8. Dezember ab 19:30 Uhr
Samstag 9. Dezember ab 18:00 Uhr

bericht_startseite


Aktueller Bericht

Jubiläum 100 Jahre Thörigen
24.09.2012 23:26 (4226 x gelesen)

Jubiläum 100 Jahre Thörigen 22. Sept. 2012
Resultat: Baden-Brugg 10. Schlussrang mit 3 No. 693 Pkt.      
 

Nach der Spielpause nach dem Eidg. Fest durften  wir in Thörigen wieder zu Stecken und Schindel greifen.  



Der Tag verlief für uns so, wie das Wetter war. So wurden wir nicht nur vom Regen nass, sondern auch von den drei Noussen, die im Ries nicht abgetan wurden. Mit zu vielen Absenzen war dieser Tag im Vorfeld schon nicht auf Rosen gebettet.  Der morastige Boden und die „Löcher“ im Ries, bei der Unterbesetzung trugen das Seine noch dazu bei. Mit fünf Pfund Dreck an den Schuhsolen war es fast unmöglich dem Vordermann zu Hilfe zu eilen, um den vermeidlichen „Einschlag“ zu vermeiden. So wurde fast jeder zum Einzelkämpfer ernannt. Wir haben alles gegeben und es hat doch nicht ganz gereicht.
Am Bock lief es nicht bei allen Akteuren so gut wie erhofft.  War es das Training während der Pause oder war es schon die Herbstmüdigkeit die schon Einzug gehalten hat? Das Resultat war demnach nicht so berauschend. Steigerungspotenzial wäre noch vorhanden.
Trotz allem konnten schlussendlich vier Brüggler die Jubiläumsmedaille in Empfang nehmen.
 
Es sind dies:
 

Werner Guntersweiler 64. Pkt.

Heinz Fuhrer 63 Pkt.

   
Weitere Medaillengewinner:  

Kevin Bracher

60 Pkt.
Urs Spahn 55 Pkt.
   
Downloads  
Spielliste HG Baden-Brugg  
   


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine
  25. Nov
GV HG Baden-Brugg
  8. Dez
Chlauslotto
  9. Dez
Chlauslotto
Sponsorenblock

Sponsoren


Trainer-Sponsor


Regentrainer-Sponsor




Hornuss +
Trainer-Sponsor





 

Weitere Sponsoren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail