*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Weitere Kontakte Weitere Kontakte
Küchenteam Küchenteam
Jahresprogramm Jahresprogramm
Mannschaft Mannschaft
Durchschnitt Durchschnitt
Meisterschaft Meisterschaft
Listen / Berichte 2017 Listen / Berichte 2017
Listen / Berichte 2016 Listen / Berichte 2016
Listen / Berichte 2015 Listen / Berichte 2015
Hornusserplätze Hornusserplätze
Kontaktformular Kontaktformular
Hüttlivermietung Hüttlivermietung
Anfrageformular Anfrageformular
Was ist Hornussen Was ist Hornussen
Schlagen Schlagen
Abtun Abtun
Plauschhornussen Plauschhornussen
Anmelden Anmelden
Anfahrt Anfahrt
Links Links
Sponsoren Sponsoren
Gönner Gönner
Sie als Sponsor? Sie als Sponsor?
datum/zeit
 
face

nächste Spiele

Nächste Veranstaltung


Chlauslotto Gasthof Sonne in Windisch
Freitag 8. Dezember ab 19:30 Uhr
Samstag 9. Dezember ab 18:00 Uhr

bericht_startseite


Aktueller Bericht

Schweizer Meisterschaft 2012
17.07.2012 08:44 (4320 x gelesen)

Hornussen 3. Liga  9. Runde                     

dann ist es doch geschehen….
.. und der Abstieg in die 4. Liga wurde zur Tatsache.
Resultat: Hettiswil-Eintracht B = 0 No. 724 Pkt. : Baden-Brugg 3 No. 789 Pkt.
Nachdem wir vergangene Woche im Heimspiel gegen Obergoldbach den Sack für den Ligaerhalt nicht zumachen konnten, waren dringend vier Rangpunkte im wichtigsten Spiel der laufenden Meisterschaft gegen Hettiswil gefordert.


Dieses Spiel stand schon vor Beginn unter keinem guten Stern. Wiederum in Unterbesetzung angetreten und kurz nach Spielbeginn noch ein Unfall durch eine Schindel, (Heinz Fuhrer mit Turban konnte Gott sei Dank weiterspielen) rundete diesen bitteren Nachmittag für uns Brüggler ab. Punktemässig waren wir auf Kurs aber bereits mit 2 Nummern bei Halbzeit vorbelastet. Im 2. Umgang wurde dann ein weiterer Hornuss im Ries nicht erkannt.  Beide Mannschaften mussten des Öfteren das Glück bei schwierigen Sichtverhältnissen beanspruchen. Dies war an diesem Nachmittag ganz klar auf Seite der Heimmannschaft.
Ein Wermutstropfen blieb noch auf Brugger Seite. Mit tollen Schlagleistungen konnten die ersten fünf Plätze der Einzelwertung des Spieles durch Brüggler belegt werden. Es sind dies:
Tagessieger Spieler Baden-Brugg:

Werner Guntersweiler
16 18 16 19 = 69 Pkt.

   
Weitere gute Topresultate:
Marco Schulthess 14 19 15 18 = 66 Pkt.
Urs Affolter 17 13 15 18 = 63 Pkt.
Lucas Bühlmann 15 14 16 17 = 62 Pkt.
Urs Spahn 16 18 10 17 = 61 Pkt.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine
  25. Nov
GV HG Baden-Brugg
  8. Dez
Chlauslotto
  9. Dez
Chlauslotto
Sponsorenblock

Sponsoren


Trainer-Sponsor


Regentrainer-Sponsor




Hornuss +
Trainer-Sponsor





 

Weitere Sponsoren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail