*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Weitere Kontakte Weitere Kontakte
Küchenteam Küchenteam
Jahresprogramm Jahresprogramm
Mannschaft Mannschaft
Durchschnitt Durchschnitt
Meisterschaft Meisterschaft
Listen / Berichte 2017 Listen / Berichte 2017
Listen / Berichte 2016 Listen / Berichte 2016
Listen / Berichte 2015 Listen / Berichte 2015
Hornusserplätze Hornusserplätze
Kontaktformular Kontaktformular
Hüttlivermietung Hüttlivermietung
Anfrageformular Anfrageformular
Was ist Hornussen Was ist Hornussen
Schlagen Schlagen
Abtun Abtun
Plauschhornussen Plauschhornussen
Anmelden Anmelden
Anfahrt Anfahrt
Links Links
Sponsoren Sponsoren
Gönner Gönner
Sie als Sponsor? Sie als Sponsor?
datum/zeit
 
face

nächste Spiele

Nächste Veranstaltung


Chlauslotto Gasthof Sonne in Windisch
Freitag 8. Dezember ab 19:30 Uhr
Samstag 9. Dezember ab 18:00 Uhr

bericht_startseite


Aktueller Bericht

Schweizer Meisterschaft 2012
18.06.2012 20:28 (3641 x gelesen)

Hornussen 3. Liga   6. Runde          
Das Leck ist vorerst gestopft…
Resultat: Schmidigen 1 No. / 914 Pkt. : Baden-Brugg 0 No. / 773 Pkt.
Nachdem unser Boot am letzten Sonntag in Grasswil in Schieflage geraten ist, konnten wir bei top Verhältnissen und einer super Mannschaftsleistung im Ries in Schmidigen das Leck stopfen. 


Die Schlagleistungen hielten sich etwa im selben Rahmen wie alle Spiele zuvor. Da Schmidigen von der stetigen Bise voll profitieren konnte, lagen wir nach der Halbzeit schon mit 87 Pkt. im Rückstand. Leider war es nicht allen Akteuren Baden-Brugg vergönnt von den optimalen Windverhältnissen zu profitieren. Zu viele Fehlstreiche waren demnach die Folge. Im zweiten Umgang war dann eine leichte Steigerung sichtbar. Der Punktevorsprung auf Schmidigen war aber schon zu gross, so dass wir uns auf eine fehlerfreie Riesarbeit konzentrieren mussten um zu Rangpunkten zu kommen. Dies gelang uns dann auch mit Glück. Zwei wichtige Zähler waren auf sicher. Im Laufe des Spieles verdoppelten sich dann diese noch, da sich Schmidigen leider noch eine Nummer notieren lassen musste.
Zusammenfassung: Das Boot ist auf Kurs bis zum nächsten Heimspiel.  
Bester Spieler Baden-Brugg:

Werner Guntersweiler
22 18 20 15 = 75 Pkt.

   
Weitere gute Resultate:
Marco Schulthess 11 19 21 22 = 73 Pkt.
Heinz Fuhrer 16 18 19 16 = 69 Pkt.
Urs Affolter 19 16 13 20 = 68 Pkt.
Urs Bracher 16 20 12 17 = 65 Pkt.

Download


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine
  (dauernd) - 19:00
GV HG Baden-Brugg
  8. Dez
Chlauslotto
  9. Dez
Chlauslotto
Sponsorenblock

Sponsoren


Trainer-Sponsor


Regentrainer-Sponsor




Hornuss +
Trainer-Sponsor





 

Weitere Sponsoren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail