*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Weitere Kontakte Weitere Kontakte
Küchenteam Küchenteam
Jahresprogramm Jahresprogramm
Mannschaft Mannschaft
Durchschnitt Durchschnitt
Meisterschaft Meisterschaft
Listen / Berichte 2017 Listen / Berichte 2017
Listen / Berichte 2016 Listen / Berichte 2016
Listen / Berichte 2015 Listen / Berichte 2015
Hornusserplätze Hornusserplätze
Kontaktformular Kontaktformular
Hüttlivermietung Hüttlivermietung
Anfrageformular Anfrageformular
Was ist Hornussen Was ist Hornussen
Schlagen Schlagen
Abtun Abtun
Plauschhornussen Plauschhornussen
Anmelden Anmelden
Anfahrt Anfahrt
Links Links
Sponsoren Sponsoren
Gönner Gönner
Sie als Sponsor? Sie als Sponsor?
datum/zeit
 
face

nächste Spiele

Nächste Veranstaltung


Chlauslotto Gasthof Sonne in Windisch
Freitag 8. Dezember ab 19:30 Uhr
Samstag 9. Dezember ab 18:00 Uhr

bericht_startseite


Aktueller Bericht

Schweizer Meisterschaft 2012
11.06.2012 19:03 (3848 x gelesen)

Hornussen 3. Liga 5. Runde - Das Boot kommt in Schieflage…

Resultat: Grasswil 0 No. / 751 Pkt. : Baden-Brugg 3 No. / 747 Pkt.
Nach der guten Mannschaftsleistung gegen Höchstetten, ist unsere Leistung im Ries gegen Grasswil in die Schieflage geraten. Im ersten Umgang war die Konzentration noch nicht auf dem Level, wo es eigentlich sein sollte. So wurden dann auch drei vermeidliche Hornusse nicht abgetan.


Die Schlagleistungen waren eigentlich bei fast allen Akteuren im Bereich des Möglichen. So konnten wir uns bis zum Seitenwechsel einen kleinen Vorsprung von     17 Pkt. erarbeiten.
Nach der Halbzeit änderte sich dann das Bild. Im Ries wurde jeder Hornuss, auch mit Glück, bei wechselnden Sichtverhältnissen abgetan, aber am Bock lief dann überhaupt nichts mehr zusammen. Die sicheren Punktelieferanten konnten nicht an ihre gewohnten Leistungen anknüpfen und der Rest ist schnell erzählt. Das Schiff hat Leck geschlagen, die Pumpen laufen auf Hochtouren und der Untergang ist aufgeschoben.


Bester Spieler Baden-Brugg:

Marco Schulthess

19 16 17 17 = 69 Pkt.

   
Weitere gute Resultate:
Heinz Fuhrer 13 15 16 17 = 61 Pkt.
Kevin Bracher 14 18 12 16 = 60 Pkt.

Download


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine
  25. Nov
GV HG Baden-Brugg
  8. Dez
Chlauslotto
  9. Dez
Chlauslotto
Sponsorenblock

Sponsoren


Trainer-Sponsor


Regentrainer-Sponsor




Hornuss +
Trainer-Sponsor





 

Weitere Sponsoren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail