*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Weitere Kontakte Weitere Kontakte
Küchenteam Küchenteam
Jahresprogramm Jahresprogramm
Mannschaft Mannschaft
Durchschnitt Durchschnitt
Meisterschaft Meisterschaft
Listen / Berichte 2018 Listen / Berichte 2018
Listen / Berichte 2017 Listen / Berichte 2017
Listen / Berichte 2016 Listen / Berichte 2016
Spiele Spiele
Hornusserplätze Hornusserplätze
Kontaktformular Kontaktformular
Hüttlivermietung Hüttlivermietung
Anfrageformular Anfrageformular
Was ist Hornussen Was ist Hornussen
Schlagen Schlagen
Abtun Abtun
Plauschhornussen Plauschhornussen
Anmelden Anmelden
Anfahrt Anfahrt
Links Links
Sponsoren Sponsoren
Gönner Gönner
Sie als Sponsor? Sie als Sponsor?
datum/zeit
 
face

nächste Spiele

Infos


Gruppenmeister und Aufstieg in die 2. Liga

Wir Danken all unseren Sponsoren für Ihre Treue...

Isidor Geissberger
Brenner & Heizungsservice
5300 Turgi
K & F Service
Konrad Fierz
5034 Suhr

5242 Birr
Weitere Sponsoren: Strässle Metzgerei in Suhr AG Bezirks-Sparkasse Dielsdorf in Buchs ZH
Getränke Meier in Brugg AG

----------------------------------------------------------------------------
Nächste Spiele
13.10. Endhornussen im
Geissenschachen
10:00 Infos
-----------------------------------------------------------------------------

Anmeldeschluss 30. September 2018

Stefanshornussen 26.12.2018
Jeder hat die Möglichkeit sich für das nächste Stefanshornussen anzumelden auch
wenn du nicht teilgenommen hast.

Definitive Anmeldung für das Stephanshornussen vom 26.12.2018
auf
info@chr-lippuner.ch


in diesem Sinne auf bald.

bericht_startseite


Aktueller Bericht

Schweizer Meisterschaft 2012
21.05.2012 19:18 (3653 x gelesen)

Hornussen 3. Liga 4. Runde  -   Leistungssteigerung
Resultat: Baden-Brugg 0 No. 780 Pkt. :   Höchstetten B 0 No. 851 Pkt.
 
Nach den vorangegangenen drei Meisterschaftsspielen, die nicht so verlaufen sind wie eigentlich erhofft, war gegen Höchstetten B eine Reaktion gefordert. Dass die Trauben, was die Schlagleistungen gegenüber des Gegners etwas höher hingen, war von Anfang an klar. Mit einer soliden Leistung im Ries waren aber zwei Rangpunkte im Bereich des Möglichen.


Die Schlagleistungen im ersten Umgang waren besser als zuvor. Mit 47 Pkt. lagen wir nach der Hälfte des Spieles in Rücklage, aber immer noch mit einer sauberen Weste. Dies war für uns das Wichtigste. Im letzten Umgang konnten wir uns noch um 16 Punkte steigern, viel zu wenig um Höchstetten noch abzufangen. Da Höchstetten nichts anbrennen liess und sich keinen Ausrutscher leistete, waren wir mit der abgelieferten heutigen Leistung mehr als zufrieden. Zwei wichtige Rangpunkte waren der Lohn für ein super Teamwork, was für die Zukunft hoffen lässt.

Tagessieger:  Christian Ryser Höchstetten 21 20 22 21 = 84 Pkt.

Bester Spieler Baden-Brugg:

Urs Affolter

18 18 19 15 = 70 Pkt.

   
Weitere gute Resultate:
Werner Guntersweiler 17 19 17 15 = 68 Pkt.
Marco Schulthess 14 18 16 19 = 67 Pkt.
Urs Spahn 14 13 20 14 = 61 Pkt.
Heinz Fuhrer 18 18 09 16 = 61 Pkt.

Download

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine
Keine Termine
Sponsorenblock

Sponsoren


Regentrainer-Sponsor







 

Weitere Sponsoren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail