*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Weitere Kontakte Weitere Kontakte
Küchenteam Küchenteam
Jahresprogramm Jahresprogramm
Mannschaft Mannschaft
Durchschnitt Durchschnitt
Meisterschaft Meisterschaft
Listen / Berichte 2017 Listen / Berichte 2017
Listen / Berichte 2016 Listen / Berichte 2016
Listen / Berichte 2015 Listen / Berichte 2015
Hornusserplätze Hornusserplätze
Kontaktformular Kontaktformular
Hüttlivermietung Hüttlivermietung
Anfrageformular Anfrageformular
Was ist Hornussen Was ist Hornussen
Schlagen Schlagen
Abtun Abtun
Plauschhornussen Plauschhornussen
Anmelden Anmelden
Anfahrt Anfahrt
Links Links
Sponsoren Sponsoren
Gönner Gönner
Sie als Sponsor? Sie als Sponsor?
datum/zeit
 
face

nächste Spiele

Nächste Veranstaltung


Chlauslotto Gasthof Sonne in Windisch
Freitag 8. Dezember ab 19:30 Uhr
Samstag 9. Dezember ab 18:00 Uhr

bericht_startseite


Aktueller Bericht

Frühlingshornussen und 6 Kantone Match Obersteckholz, 14/15. April 2012
16.04.2012 18:21 (3475 x gelesen)

Frühlingshornussen und 6 Kantone Match Obersteckholz, 14/15. April 2012

Resultat Samstag, Frühlingshornussen:    Baden-Brugg  2. Rang  0 No. 795 Pkt.

Resultat Sonntag, 6 Kantone Match:         Baden-Brugg  1. Rang  0 No. 738 Pkt.

Nachdem uns der Osterhase vor einer Woche in Lyssach diverse Eier ins Nest gesetzt hatte, war an diesem Wochenende eine Wiedergutmachung angesagt.  (Die Null muss stehen)


Für diese beiden Anlässe war die Wettervorhersage alles andere als optimal. Regen, Wind und Kälte sollte uns die Hauptprobe für die kommende Meisterschaft vermiesen. Am Samstag war es doch sehr kühl, der Regen aber blieb dann fast bis zum Schluss aus. Die Schlagleistungen waren teilweise sehr gut, doch bei einigen Akteuren steckt noch der Wurm drin, so dass auch diese bis in einer Woche noch steigerungsfähig sein sollten. Leider gab es auch einige „Härdöpfu“ zu notieren. Im Ries wurde gut gearbeitet. Etliche Streiche vom Gegner Graben, wurden vom Winde verweht und der Rest war eine sichere Beute der Mannschaft.

Rothrist-Olten hiess unser Gegner am Sonntag. In Unterbesetzung wurde wie am Vortag im Ries eine Superleistung gezeigt. Die Schlagleistungen waren bei leichtem Nieselregen nicht schlecht. Die Punkte vom Samstag konnten wir nicht mehr toppen. Was zählt, waren die null Nummern und das Miteinander an beiden Tagen. Bravo!

 

Top Spieler Baden-Brugg vom Wochenende:

Werner Guntersweiler

Frühlingshornussen: 3. Einzelrang  20 17 19 19 = 75 Pkt.

6 Kantone Match:     3. Einzelrang  14 18 19 17 = 68 Pkt.


Weitere Medaillengewinner:  
Frühlingshornussen: 6 Kantone Match:
Kevin Bracher       18 18 18 17 = 71 Pkt.  Urs Spahn           17 19 16 13 = 65 Pkt.
Marco Schulthess  17 16 19 16 = 68 Pkt. Urs Affolter         15 14 15 17 = 61 Pkt.
Heinz Fuhrer        12 16 16 18 = 62 Pkt. Marco Schulthess 18 08 19 14 = 59 Pkt.
Urs Spahn           18 14 08 19 = 59 Pkt. Thomas Wenge   17 14 13 15 = 59 Pkt.
Urs Bracher         17 10 14 17 = 58 Pkt. Kevin Bracher      12 13 14 18 = 57 Pkt.
  Heinz Fuhrer        15 16 13 10 = 54 Pkt.
pdf spiellisten 14. + 15.04.2012


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine
  25. Nov
GV HG Baden-Brugg
  8. Dez
Chlauslotto
  9. Dez
Chlauslotto
Sponsorenblock

Sponsoren


Trainer-Sponsor


Regentrainer-Sponsor




Hornuss +
Trainer-Sponsor





 

Weitere Sponsoren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail