*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Weitere Kontakte Weitere Kontakte
Küchenteam Küchenteam
Jahresprogramm Jahresprogramm
Mannschaft Mannschaft
Durchschnitt Durchschnitt
Meisterschaft Meisterschaft
Listen / Berichte 2017 Listen / Berichte 2017
Listen / Berichte 2016 Listen / Berichte 2016
Listen / Berichte 2015 Listen / Berichte 2015
Hornusserplätze Hornusserplätze
Kontaktformular Kontaktformular
Hüttlivermietung Hüttlivermietung
Anfrageformular Anfrageformular
Was ist Hornussen Was ist Hornussen
Schlagen Schlagen
Abtun Abtun
Plauschhornussen Plauschhornussen
Anmelden Anmelden
Anfahrt Anfahrt
Links Links
Sponsoren Sponsoren
Gönner Gönner
Sie als Sponsor? Sie als Sponsor?
datum/zeit
 
face

nächste Spiele

Nächste Veranstaltung


Chlauslotto Gasthof Sonne in Windisch
Freitag 8. Dezember ab 19:30 Uhr
Samstag 9. Dezember ab 18:00 Uhr

bericht_startseite


Aktueller Bericht

6. Kantonen Match in Gossau vs. Frauenfeld-Schaffhausen
25.09.2011 22:01 (5884 x gelesen)

6 Kantone Match Gossau 24.Sept. 2011
Resultat: Baden-Brugg 5. Rang - 4 No. / 690 Pkt.
  
Bei schönem Herbstwetter fand in Gossau der 6 Kantone Match statt. Nachdem nicht so tollen Ergebnis am NOHV-Fest, (siehe Bericht) wollte man gegen das ebenfalls dezimierte Team, mit einigen Junghornussern bestückt, aus Frauenfeld alles besser machen. Doch es kommt manchmal anders als man denkt. Mit zwei sauberen Bogenstreichen beim Zieli 1, liessen wir uns schon in der Anfangsphase überrumpeln!

Der Doppelschlag war perfekt.  Somit war der  „Schlachtplan“ des Spielführers schon im Eimer. Es sollten dann leider nicht die letzten Nummern sein.   Die Schlagleistungen liessen heute bei einigen Akteuren auch zu wünschen übrig. Kari Kehrli hingegen wuchs über sich hinaus und erzielte mit 34 Punkten Saisonbestleistung. Gut eingelebt hat sich unser Neuzugang auf die kommende Saison hin Marco Schulthess. Mit 66 Pkt. wäre er ebenfalls unter den Medaillengewinnern gewesen.
Fazit vom Tag: Alle sind fröhlich geblieben.
 
Bester Spieler Baden-Brugg  
"Obmann" Urs Affolter  
19 18 14 19 = 70 Pkt.  
 
   
Weitere Medaillengewinner  
Heinz Fuhrer Werner Guntersweiler
18 18 16 16 = 68 Pkt. 14 18 15 17 = 64 Pkt.
 
 

Download


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine
  25. Nov
GV HG Baden-Brugg
  8. Dez
Chlauslotto
  9. Dez
Chlauslotto
Sponsorenblock

Sponsoren


Trainer-Sponsor


Regentrainer-Sponsor




Hornuss +
Trainer-Sponsor





 

Weitere Sponsoren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail