*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Weitere Kontakte Weitere Kontakte
Küchenteam Küchenteam
Jahresprogramm Jahresprogramm
Mannschaft Mannschaft
Durchschnitt Durchschnitt
Meisterschaft Meisterschaft
Listen / Berichte 2018 Listen / Berichte 2018
Listen / Berichte 2017 Listen / Berichte 2017
Listen / Berichte 2016 Listen / Berichte 2016
Spiele Spiele
Hornusserplätze Hornusserplätze
Kontaktformular Kontaktformular
Hüttlivermietung Hüttlivermietung
Anfrageformular Anfrageformular
Was ist Hornussen Was ist Hornussen
Schlagen Schlagen
Abtun Abtun
Plauschhornussen Plauschhornussen
Anmelden Anmelden
Anfahrt Anfahrt
Links Links
Sponsoren Sponsoren
Gönner Gönner
Sie als Sponsor? Sie als Sponsor?
datum/zeit
 
face

nächste Spiele

Infos


Gruppenmeister und Aufstieg in die 2. Liga

Wir Danken all unseren Sponsoren für Ihre Treue...

Isidor Geissberger
Brenner & Heizungsservice
5300 Turgi
K & F Service
Konrad Fierz
5034 Suhr

5242 Birr
Weitere Sponsoren: Strässle Metzgerei in Suhr AG Bezirks-Sparkasse Dielsdorf in Buchs ZH
Getränke Meier in Brugg AG

----------------------------------------------------------------------------
Nächste Spiele
13.10. Endhornussen im
Geissenschachen
10:00 Infos
-----------------------------------------------------------------------------

Anmeldeschluss 30. September 2018

Stefanshornussen 26.12.2018
Jeder hat die Möglichkeit sich für das nächste Stefanshornussen anzumelden auch
wenn du nicht teilgenommen hast.

Definitive Anmeldung für das Stephanshornussen vom 26.12.2018
auf
info@chr-lippuner.ch


in diesem Sinne auf bald.

bericht_startseite


Aktueller Bericht

Jubiläum 100 Jahre Gysenstein
07.09.2016 15:43 (2820 x gelesen)

Jubiläum 100 Jahre Gysenstein    4. Sept. 2016

Resultat:  7. Rang    Baden-Brugg   2 No. / 833 Pkt.

Auf der Anhöhe Ballenbühl oberhalb Gysenstein fand das Jubiläumshornussen mit 10 Gesellschaften statt. Die Windverhältnisse wechselten zu Beginn des Öfteren. Dies hatte keinen grossen Einfluss auf die Länge der Streiche. Mit zwei Akteuren aus den Reihen des Gegners, Richigen B, wurden die Abwesenden Kameraden super ergänzt.



Schon im ersten Umgang konnten zwei Hornusse im Ries nicht abgetan werden. Da sich der Bockstand oberhalb des Spielfeldes befand, mussten wir uns an die neue Situation gewöhnen, da die Nousse aus einer ganz anderen Perspektive daherkamen. Mit einer makellosen Leistung liess Altmeister Heinz Fuhrer mit vier regelmässigen Streichen seine aufsteigende Form nochmals aufblitzen und wurde
mit 69 Pkt. klar bester Brüggler. Dahinter folgt Jörg Fischer mit 63 Pkt., der sein bestes Resultat in der Vergangenheit und sein erstes Kranzresultat in der laufenden Saison erzielte.

Jörg Fischer Heinz Fuhrer

Diverse Infos

Durchschnitt Jahresprogramm 2016
Spielliste
Nächstes Spiel: 25. September Freundschaftsmatch in Emmenmatt


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine
Keine Termine
Sponsorenblock

Sponsoren


Regentrainer-Sponsor







 

Weitere Sponsoren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail