*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Vorstand Vorstand
Weitere Kontakte Weitere Kontakte
Küchenteam Küchenteam
Jahresprogramm Jahresprogramm
Mannschaft Mannschaft
Durchschnitt Durchschnitt
Meisterschaft Meisterschaft
Listen / Berichte 2018 Listen / Berichte 2018
Listen / Berichte 2017 Listen / Berichte 2017
Listen / Berichte 2016 Listen / Berichte 2016
Spiele Spiele
Hornusserplätze Hornusserplätze
Kontaktformular Kontaktformular
Hüttlivermietung Hüttlivermietung
Anfrageformular Anfrageformular
Was ist Hornussen Was ist Hornussen
Schlagen Schlagen
Abtun Abtun
Plauschhornussen Plauschhornussen
Anmelden Anmelden
Anfahrt Anfahrt
Links Links
Sponsoren Sponsoren
Gönner Gönner
Sie als Sponsor? Sie als Sponsor?
datum/zeit
 
face

nächste Spiele


-----------------------------------------------------------------------------------------

Nächste Veranstaltung

Hornusserlotto im Wasserschloss / Vogelsang
Freitag 26. Januar 2018 ab 19:30 Uhr
Samstag 27. Januar 2018 ab 18:00 Uhr

INFOS

Das alljährliche Stefanshornussen (26.12.) fällt dieses Jahr aus.
Wir der Vorstand haben alle Teilnehmer angeschrieben und informiert. Jeder hat die Möglichkeit sich provisorisch für das nächste Stefanshornussen anzumelden auch wenn du nicht teilgenommen hast.

Provisorische Anmeldung für den 26.12.2018
auf info@chr-lippuner.ch

in diesem Sinne auf bald.

bericht_startseite


Aktueller Bericht

Schweizer Meisterschaft: 4. Liga, 3. Runde
11.04.2016 20:43 (2145 x gelesen)

Schweizer Meisterschaft 4. Liga   vorgezogene 3. Runde

Resultat:  Baden-Brugg   0 No. / 639 Pkt. : Balzenwil B   1 No. / 649 Pkt.

Beim vorgezogenen Meisterschaftsspiel der 3. Runde waren wir in Balzenwil zu Gast.

Die vorangegangen Anlässe, die wir mannschaftlich Erfolgreich beenden konnten, liessen uns hoffen, dass wir die ersten Rangpunkte aus Balzenwil nach Hause entführen können.



Nachdem die ersten Streiche des Gegners unschädlich gemacht wurden, legte sich auch die Nervosität bei einigen Akteuren, so dass dann bis zum Schluss im Ries souverän und ruhig gearbeitet wurde.

Die Schlagleistungen waren nicht bei allen Brügglern das gelbe vom Ei. Da ist noch Steigerungspotenzial vorhanden. Bei Halbzeit lagen wir Punktemässig noch 5 Zähler voraus. Dies änderte sich dann bis zum Schluss wo wir dann mit 10 Pkt. im Hintertreffen lagen. Das Glück war demnach auf unserer Seite, da das Heimteam mit einer Nummer belastet war.

 


Tagessieger
59 Pkt. Urs
Affolter







 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommende Termine
Keine Termine
Sponsorenblock

Sponsoren


Trainer-Sponsor


Regentrainer-Sponsor




Hornuss +
Trainer-Sponsor





 

Weitere Sponsoren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail